Startseite
Neuigkeiten und Neuerwerbungen
Tausendfüsser
Tausendfüsser halten
weitere Wirbellose
Biberschwanzagamen
und die restliche "Familie"
Flauscher
Arten und Abgaben
Terrarien
Börsenbesuche und Co.
2008
2009
2010
2011
Filmchen
Links und Termine
Gästebuch
Disclaimer / Impressum
 
   
 


Am 21.Juni gab es in Bad Fallinbostel dann die erste Schlangenbörse mit allem, was das Schlangenherz und das der Halter erfreut. Leider gab es nichts anderes, so dass Halter, die auf Insektenfutter für ihre anderen Tiere hofften leer ausgingen. Nichtsdestotrotz war es sehr interessant die verschiedenen Schlangen in Ruhe ansehen zu können.

Auch der TFH war auf dem 1.Snakeday mit einem Info-Stand vertreten.

Sehr übersichtlich...

Tolle Farben

Schöne Tiere auch wenn wir Schlangen nun nicht soooo spannend finden

Ob er die Angabe des Geschlechts prüft???

In grün wie immer sehr attraktiv...

aber braun ist auch nicht schlecht....


Hier zeigen die Mitglieder der Terrarienfreunde Hamburg einen Teil ihrer Tiere.

Auch wir haben ausgestellt. Praktisch, wenn es kleine Becken sind....

War für die Besucher schon spannend: einheimische Tiere

Etwas genervt....

Und der Nachwuchs war auch dabei


 Die Luruper Vogelfreunde stellen jährlich ihre schönsten Vögel aus. Auch der TFH war hierzu eingeladen einen Teil seiner Tiere zu präsentieren und auch Wildtiere waren dabei wie z.B. Waschbär, Frettchen und Stinktier....

Der kleine Stinker ganz kuschlig...

und noch ein ganz aufgeweckter

Die vier Freunde...

Der verschollene Beatle

Nicht so spannend hier...

Endlich mal raus!